Isg WinCommand

Versionshistory

Neu in Version 1.1 war:

  • Neu in Version 1.1 ist die Unterstützung von Drag&Drop von und zu anderen Anwendungen, z.B. zum Kopieren / Verschieben von Dateien oder zum Öffnen von Dokumenten (durch Ziehen in das Programmfenster, in dem das Dokument geöffnet werden soll).

  • Außerdem neu ist ein Stapelverarbeitungsfenster, in dem Sie eine Reihe von Befehlen zunächst eingeben können, um diese dann auf einmal auszuführen oder als BAT-Datei zu speichern.

  • Dazu kommt noch ein Kontextmenü für die Dateiliste mit den Menüpunkten Ausführen, Öffnen und View zum Starten von Programmen, Öffnen von Dateien (im jeweiligen Programm) oder Einsehen von Textdateien mit Isg WinCommand direkt.

Neu in Version 1.11 war:

  • Ein kleiner Fehler war in Version 1.1 vorhanden: Nach dem Öffnen einer Datei per Doppelklick konnte es vorkommen (wenn beim Doppelklick die Maus bewegt wurde), dass bei der nächsten Mausbewegung über der Dateiliste das Stapelverarbeitungsfenster sich öffnete. Das wurde nun korrigiert.

  • Auch ist es jetzt nicht mehr möglich, Dateien in ihrem eigenen Quellverzeichnis zu „droppen“! Ein Kopier- oder Verschiebevorgang ergibt ja nur Sinn, wenn das Ziel nicht mit der aktuellen Position übereinstimmt.

Neu in Version 1.12 war:

  • Von Shareware zu Freeware umgewandelt

  • Fix: Installationspfad darf nun auch Leerzeichen enthalten (wie z.B. „Program Files“).

Neu in Version 1.13 ist:

  • Hauptfenster skalierbar

  • Option, Fensterpositionen beim Beenden zu speichern

  • Modernerer Look: Verschiedene Fenstertypen (Skins) zur Auswahl

  • Stapelverarbeitung führt nun nicht mehr alle Befehle parallel aus, sondern nacheinander.

^